ZURÜCK

6/17/2016

DREI JAHRE AUSBILDUNG 


Nun nach drei Jahren Ausbildung & einem ständigen auf und ab, bin ich wieder da. Ich hab mehr Motivation als vorher, meine Ausbildung zur Fotografin hat mich oft daran zweifeln lassen und mir jede Motivation genommen, etwas zu Fotografieren oder zu posten. 

Aber trotz einer Fotografen-Ausbildung die nicht schön war, habe ich es geschafft. Endlich bin ich ausgelernte Fotografin, mit Gewerbe. Ein kleiner Traum der in Erfüllung gegangen ist. 

Wer Interesse an den Fotos hat die ich in der letzten Zeit gemacht, aber hier nicht hochgeladen habe, kann gerne auf meiner Facebook Seite schauen (https://www.facebook.com/photographymaybetomorrow/) . 

Jetzt muss ich mich erst mal an die Gestaltung vom Blog setzten und mir ganz viele Blogs wieder anschauen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.